Miniturnierfun IX

Gestern spielte die Jugend ein Crazyhouseturnier. Acht nahmen teil. Deswegen spielte jeder gegen jeden. Justus ging als Sieger hervor, ohne einen Punkt abzugeben. Ivan gab noch einen gegen Hanno (!) ab und wurde Zweiter. Hanno musste nach einigen Runden gehen und Ranvir sprang für ihn ein. Zusammen wurden sie Dritte, obwohl Ranvir gegen Bipan (!) verlor. Dieser war ansonsten kaum erfolgreich und wurde Sechster. Vierter wurde Jakob vor Jonah nur aus Sonneborn-Berger-Gründen. Prabav und Fritz G. wurden Siebter bzw. Achter. Fritz G. konnte immerhin einen Punkt holen.