Monatsblitz Mai

EDIT von TF: Weil HR es gerade nicht schafft zu berichten oder es vermeidet, da er als Erstgesetzter nur geteilter Sechster wurde, seien von mir ein paar allgemeine Worte ergänzt. Zum Turnierverlauf kann ich nämlich nichts sagen, weil ich nicht dabei war. Dennoch kann ich z.B. den Teilnahmerekord festhalten: Es waren 14 am Start, zwei mehr als im März. Interessanterweise waren darunter sechs Vereinslose. Einer ist vor Kurzem nach Wilhelmsburg gezogen, googelte uns und brachte zum Termin gleich drei Freunde mit. Die anderen fanden so ihren Weg. Kommt gerne wieder! Außerdem kann ich festhalten: Zum zweiten Mal gewann ein SKWler den offenen Monatsblitz. Allerdings, wie schon gesagt, nicht HR. Es war Justus‘ Abend! Er verlor zwar zwei Partien im Rundenturnier, eine sogar überraschend, gewann aber den Rest, vor allem gegen die stärksten. Er wurde mit einem halben Punkt Vorsprung Erster. Im Übrigen war von uns Ranvir am Start, den HR noch immer für einen 1300er zu halten scheint, siehe das Foto der Abschlusstabelle. Erstaunlich, dass er ihn als Stammspieler der ersten Mannschaft zugelassen hat. 😉

EDIT von HR: Die DWZ stammte von Ranvir selbst, wahrscheinlich eine gefühlte 😛 Und hier ist auch die ordentliche Tabelle:
Endstand